Google+ Gameschleuder: XBox Live: Gold vergoldet

Montag, 10. Juni 2013

XBox Live: Gold vergoldet

XBox Live Gold wird fett gemacht. Microsoft hat auf der E3 angekündigt, Gold-Membern künftig jeden Monat zwei Vollpreis-Titel zu spendieren. Zu Beginn gibts Assassins Creed 2 und Halo 3. Das sorgt für Zocker-Freude, die Spiele-Bibliothek wächst und gedeiht.

Erhalten bleibt, was stark macht


Erhalten bleibt, was die Gold-Mitgliedschaft bisher schon mit sich brachte: Online spielen, Deal of the Week, neue Demos eine Woche im Voraus anzocken, Browser, YT-Nutzung oder SmartGlass. Diskutiert wird auch in der XBox-Community, ob einige dieser als Beispiel genannten Features nicht auch in der Silber-Mitgliedschaft enthalten sein sollten. Angesichts eines Preises von rund drei Euro pro Monat für die Gold-Membership bekommt man in der Gesamtschau aber doch etwas geboten.

4 Kommentare:

  1. Kommen von dir keine neuen Beiträge mehr? Fände ich sehr schade, denn ich habe deine Texte recht gern lesen :/

    Würde mich freuen, wenn du wieder mehr schreiben würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michael,
    sorry das so lange Nichts gekommen ist. War kaum zu Hause in den letzten Wochen.

    Geht aber wieder los, ab Montag in einer Woche. Jetzt am Wochenende hau ich auch noch mal in die Tasten.

    Freut mich, dass hier Jemand liest.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr :) Ich bin über bloggerei auf dich Aufmerksam geworden und fühlte mich immer gut unterhalten :)

    Kleiner Tipp...schreibe die Beiträge auf Facebook selber, statt automatisiert und setze diverse Tags...dann wirst du besser gefunden und vielleicht lesen dies dann auch mehr. Automatisierte Artikel werden auf FB häufig ausgeblendet

    AntwortenLöschen
  4. Aight! Danke für den Hinweis. Wir lesen uns. :)

    AntwortenLöschen